Donnerstag Mär 28

Sport videos

Spielbericht SV Strelln/Schöna gegen SV Traktor Naundorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SV Strelln/ Schöna : SV Traktor Naundorf 1:1 (1:1)

Der SV Traktor Naundorf reiste am vergangenen Sonntag zum Spitzenspiel nach Strelln. Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, wobei die Gäste über weite Strecken den attraktiveren Ball spielten. Nach 5 Minuten hatte Timo Radeck die erste Chance, er verzog aber aus spitzem Winkel. Nach einem Eckball stieg Tom Brand am höchsten, sein Kopfball fand aber nicht den Weg ins Tor. Kurz darauf wurde Enrico Kernche ein Foulelfmeter verwehrt. In der 21. Minute war es dann soweit. Eine tolle Kombination vollendete Timo Radeck ,flach ins kurze Eck, zur Führung der Naundorfer. Von dem Gastgebern war bis dahin nichts zu sehen. Als die Traktorkicker in der 35. Minute den Ball nicht entscheidend klären konnten, glichen die Gastgeber mit dem ersten Angriff zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann In die Pause. In der 2. Hälfte versuchten die Gäste weiter druckvoll zu agieren und zu kombinieren.Am gegnerischen Strafraum war jedoch Schluss. Der SV Strelln hingegen agierte nur mit langen Bällen und blieb ebenfalls wirkungslos in den Aktionen. Da die Abwehrreihen beider Mannschaften sehr gut standen, kam es zu keiner nennenswerten Torchance im 2. Durchgang. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim Unetschieden.

Naundorf: Schneider, Matthias Arbeiter, Bretschneider (78`Hoff), Wogawa (54 ` Schwager) ,Kernche , Grützke (63`Dräger) , Martin Arbeiter, Brand , Kupfer , Radeck , Georgi

Mitglieder Login

Unsere Gäste