Donnerstag Mär 28

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Heimspiel in der Sachsenklasse

Punktspiele Sachsenklasse Männer

in der Sporthalle Naundorf .

Eure maximale Unterstützung ist gefragt.

Freizeit Volleyballer aufgepasst!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail
imageFreizeit

Freizeitvolleyball

Bei uns spielt Ihr nicht nur aktiv Volleyball, wir bieten auch Freizeitsportlern die Möglichkeit für ein wenig Bewegung mit Spaß!

Hallo! An alle nichtaktiven Freizeitvolleyballer!

Wir, das sind etwa 20 jüngere bis etwas ältere nichtaktive Volleyballerinnen und Volleyballer, die sich jeden Freitag ab 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in unserer Sporthalle zum gemeinsamen "Wochenstreßabbau" treffen. Nach dem Training sitzen wir noch gemütlich beisammen und reden über Dies und Das. Natürlich nehmen wir auch an Volleyballturnieren für Freizeitmannschaften teil, haben sogar schon einige Erfolge erziehlt.

Bei Interesse einfach melden!

Mitglieder Login

Unsere Gäste