Donnerstag Mär 28

Sport videos

Tischtennis

Tischtennisfreunde aufgepasst!!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mit Kelle und Ping-Pong am "grünen Tisch"

Freizeitsportler aufgepasst, bei uns regiert nicht nur der Fussball und Volleyball. Nein, auch ein Sport mit "Kelle" und einem "Ping-Pongball" am " grünen Tisch" gibt es bei uns - den Tischtennis. Immer Mittwoch`s treffen sich 8-10 sportbegeiserte Frauen und Männer um sich ein wenig sportlich auszutoben und vom Alltag zu relaxen. Interessenten sind immer herzlich willkommen.

Wann: immer Dienstag von 19.30 - ca. 22.00 Uhr

Wo: Sporthalle Naundorf

Ansprechpartner: Karin Gasde oder Verein

Gerne freuen wir uns über neue Mitspieler, denn neben dem Sport kommt der Spaß nicht zu kurz. Also hoch vom Sofa und einfach vorbeikommen. Bis bald!

 

Mitglieder Login

Unsere Gäste

Wir haben 5 Gäste online

Powered by NMS Webdesign
Copyright
Inhalte © 2010 by SV Traktor Naundorf

Günstige Handy Bundle - Handyverträge mit Prämien wie Laptops, Notebooks, TVs und vieles mehr...

Sie suchen nach günstigen UMTS-Flatrates oder mobiles Internet mit Laptop als Prämie?