Sport videos

Vereins Blog

Willkommen in unserem BLOG! Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Anekdoten, Geschichten oder wissenswerte Texte und Artikel zu veröffentlichen.

Ganz einfach Text schreiben, ein paar Bilder dazu und auf einem USB-Stick oder per Email an den Vorstand, zwecks einer kleinen Kontrolle. Wir wollen natürlich nicht zensieren aber wir dürfen keine Markenrecht oder sonstige Rechte verletzen darum ist eine kleine Kontrolle notwendig, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wir brauchen eure Hilfe! Blogt was das Zeug hält! Schreibt Texte und Artikel rund um den Sport und den Verein! Ist noch recht leer hier!

Aufnahmeantrag Sportverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme (die Aufnahme meines Sohnes, die Aufnahme meiner Tochter) in den

SV „Traktor“ Naundorf e.V.

Sportgruppe:_____________________________________________________

als    aktives Mitglied

passives Mitglied

Name, Vorname: __________________________________________________

Geburtsdatum: ____________________________________________________

Straße: __________________________________________________________

PLZ, Wohnort:____________________________________________________

Tel. privat: ______________________ dienstl.: __________________________

Fax: ___________________________ E‑Mail : __________________________

Für die Mitgliedschaften gelten die Satzung und die Ordnungen des Vereins. Diese erkenne ich mit meiner Unterschrift an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet.

Ort, Datum: ______________________________________________________

………………………………………………………….

Unterschrift des Antragstellers/der Antragstellerin, bei Jugendlichen unter 18 Jahren der gesetzliche Vertreter/die gesetzliche Vertreterin

Mitglieder Login